3D-gesteuerter Belagseinbau auf der Autobahn K10

Von 2016 bis 2018 wurde die Strecke zwischen den Autobahnausfahrten Kloten Nord und Bülach Nord umfassend saniert. Die Hauptarbeiten auf diesem 10 Kilometer langen Autobahnabschnitt betrafen die Instandsetzung der Fahrbahn, die Erneuerung der Fahrbahnentwässerung und der Sicherheitseinrichtungen wie auch das punktuelle Sanieren der Lärmschutzwände. Der KIBAG Bausupport unterstützte die Bauarbeiten in allen Bereichen der Vermessung, damit die Baustellenteams flexibel und effizient arbeiten konnten.

In den Intensivphasen im Sommer 2017 und Frühling 2018 wurde die Belagsarbeiten mit Unterstützung des KIBAG Bausupport-Teams mit 3D-gesteuerten Belagsfräsen und Belagsfertigern sehr speditiv umgesetzt. Diesen Monat sollen die letzten Arbeiten abgeschlossen werden, damit der Verkehr wieder ungehindert rollen kann.

Weitere Informationen:

KIBAG Bauleistungen AG
Bausupport
Marco Hartmann
Seestrasse 404
8038 Zürich
Telefon +41 58 387 19 62
Kontaktformular

Zurück