Gruppe Landschlacht

In Landschlacht auf dem Campingplatz war das Team von Jan Forster, in der Lehrlingswoche, für den neuen Vorplatz der Familie Engeli zuständig. Dabei wurden zuerst die bestehenden Gewehgplatten entfernt und geputzt. Auf dem Vorplatz wurde eine neue Kieskofferung gemacht danach die Planie und zum Schluss alles verdichtet. Mit einer Splittunterlage wurde die optimale Höhe und das Gefälle gewährleistet, sodass man problemlos mit dem Rasenmäher hantieren kann. Die Gewehgplatten wurden nach Bedarf zugeschnitten und neu verlegt.

Durch die gute Teamarbeit wurde das Ziel problemlos erreicht und die Familie Engeli hat nun einen neuen Vorplatz.

 

Teamleiter:
Jan Forster

Team:
Nico Egger, Strassenbauer
Luca Romer, Strassenbauer
Fabian Ulrich, Automobilmechatroniker
Sandro Schär, Strassenbauer
Ogür Dogan, Strassentransportfachmann